Dienstag, 31. Mai 2016

Werkstattnotizen - 14

Das Geheimnis um meine Einbogendrucke

Jetzt, nachdem nahezu die Hälfte meines Vorhabens geschafft ist, kann ich das Geheimnis um meine Einbogendrucke und mein neuestes Buchprojekt lüften. Es trägt den Titel "Kaleidoskop einer Leidenschaft" und kann durch folgendes Bild dargestellt werden


B i b l i o p h i l i e

Heft 1 steht für B - Besitz
Heft 2 … e - Rechenschaft
Heft 3 … l - Umgang
Heft 4 … h - Merkmale
Heft 5 … i - Verlust
Heft 6 … p - Wert
Heft 7 ...

Wie nun leicht ersichtlich, werden noch weitere 6 Heft meiner Einbogendrucke folgen, über deren Inhalt noch der Mantel des Schweigens hängt. Mir ist bewusst, dass die Hefte zu einem Preis von 7 € recht preisintensiv sind, doch Lektorat, Druck und Vertrieb über die epubli GmbH Berlin lassen kein anderes Entgelt im Selbstverlag zu. Der Autor hat auch noch Hefte auf Lager, so dass solche mit Widmung und Nummerierung und ohne die bei Amazon üblichen Versandkosten etwas kostengünstiger erhältlich sind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen